Vereinstraining mit GM Sebastian Bogner

Kursleiter: Sebastian Bogner

 

Sebastian spielte drei Jahre für unsere erste Mannschaft in der NLA und seine Schlüsselpartien haben uns mehrmals zum Titelgewinn geführt. Für Spieler und Spielerinnen, die vom Wissen und der Erfahrung des jungen Grossmeisters profitieren möchten, bietet er im Klus Park ein Vereinstraining an. Wer mehr über Sebastian erfahren möchte, findet auf www.sebastianbogner.com Infos zu seinem Werdegang und seinen Partien.

 

 

Information zum Vereinstraining 2016

Ort und Zeit

Kluspark, Kursraum 2

1-2xMonat, über 6 Monate

jeweils Donnerstag Abend, 19 Uhr - 21 Uhr

Teilnehmer und Kursgebühr

Das Training findet ab 4 Teilnehmern statt

Die Kursgebühr beträgt 300,- für 6 Trainingseinheiten

Daten

22.06.2017 Do

06.07.2017 Do

20.07.2017 Do

17.08.2017 Do

14.09.2017 Do

05.10.2017 Do

 

*Hinweis: An diesen Datenfindet vorgängig auch noch der Kurs von Eugen Fleischer statt; leider standen Sebastian keine anderen Daten zur Verfügung. Die beiden Kurse finden allerdings nacheinander statt -- Trainingshungrige können also den ganzen Abend durchtrainieren!

 

Anmeldung

 

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.