Elo-Mania

Zwei Rétianer, zwei ausserordentliche Elo-Zahlen!

Die Elo-Zahl - für die Einen Nebensache, für die Anderen das Mass aller Dinge! Diesen Monat gibt es im Réti gleich zwei ausserordentliche Elo-Zahlen zu vermelden:

Patrik hat nach seiner Jugendschachzeit, die nun doch schon ein Weilchen zurückliegt, zurück ins Schach gefunden: und darf seinen Wiedereinsteig mit einem pompösen Elo-Sprung feiern! Ob die SSB-Führungsliste so etwas schon einmal gesehen hat? +544 Elo Punkte! Herzliche Gratulation zu diesem Comeback.

Und ebenso bemerkenswert: Mit einer perfekten Punktezahl von 6 aus 6 Runden dominiert Lorenz zur Zeit die Klubmeisterschaft mit einer grossmeisterlichen Elo-Performance: 2668 Elo! Man darf sich nichtsdestotrotz auf eine spannende Finalbegegnung freuen, denn Lorenz trifft auf Halla - die vielleicht noch eine Rechnung offen hat seit des letzten Cup-Finals :)

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.