Schachfestival Biel

Langsam nimmt der reguläre Schachbetrieb Fahrt auf. Neuigkeiten erreichen uns aus Biel!

Richi Bisig berichtet aus Biel: "Réti war im Allgemeinen Turnier mit  Clairmonde Tansini, Jon Florin, Herbert Meier und Richi Bisig vertreten. Die letzten drei bildeten eine Réti-Mannschaft und belegten mit 14 Punkten den 4. Schlussrang. – Herzliche Gratulation."

Die Team-Cup Wertung auf der Website des Schachfestivals

Zwei kleine Anmerkungen: Clairmonde spielt nach ihrem Umzug neu für den Schachklub Schaffhausen (aber im Herzen ist sie vielleicht immer noch ein bisschen bei Réti ;) Ausserdem waren im Meisterturnier Daniel und Christoph mit dabei (wenn vielleicht auch noch im "Aufwärmmodus").

Schlussrangliste Offenes Turnier

Schlussrangliste Meisterturnier

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.