Update vom Klus Park

Wichtige Neuigkeiten vom Klus Park.

Liebe Klubmitglieder

Seit 12. März 2020 gilt im Klus Park aufgrund des Corona-Virus ein Verbot für Besucher und externe Anlässe. Die Schweiz hat die erste Welle gut überstanden, wobei es natürlich auch viele Todesfälle gab, die Mehrzahl davon (zumindest im Kanton Zürich) in Altersheimen. Deshalb, auch wenn immer mehr Lockerungen stattfinden und unser Alltag sich normalisiert, bleibt das Verbot für Besucher und externe Anlässe bis auf Weiteres bestehen. Gemäss Info vom Klus Park gilt dieses Verbot bis mindestens Mitte Juli. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir neue Infos erhalten.

Persönlich bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir nach der Sommerpause unseren Klubbetrieb (je nachdem ist ein Schutzkonzept nötig) wieder aufnehmen können. Wir können dabei mithelfen, indem jeder und jede sich an die Hygiene-Empfehlungen vom BAG hält. Sollte das Verbot für externe Anlässe im Klus Park bestehen bleiben, wird der Vorstand temporär ein alternatives Klublokal suchen.

Geniesst den Sommer und bleibt gesund

Jonas

ASK Réti

Verbindungsperson zum AZ Klus Park

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.