Réti News bei Swisschess

Jonas

Jugendschach und Team-Cup: Der SSB versorgt uns mit Réti-relevanten Neuigkeiten!

Wer das Newsportal des Schweizer Schachbundes nicht regelmässig besucht, sei auf folgende Neuigkeiten aufmerksam gemacht:

- Daria und Ena haben nicht nur bei der Réti Klubmeisterschaft gepunktet, sondern auch einige fantastische Turnierresultate im Jugendschach erzielt, sei es beim Schnellschach oder bei der Schweizer Mädchenmeisterschaft in Zürich - herzliche Gratulation!

Die Schweizer Meisterinnen (von links): Ena Bangerter (U12), Nina Brüssow (U14), Maria Speerli (U10), Daria Bangerter (U16). (Quelle: swisschess.ch)

 

- Unsere beiden Team-Cup Mannschaften Réti Acatenago und Réti Haruurara erreichen beide den Viertelfinal! Bei Réti Haruurara war dies einem Exploit von Jonas zu verdanken, der auch auf Swisschess.ch für Schlagzeilen sorgte.  

 

Dieses Wochenende dürfen wir uns seit langem auch wieder auf Resultate aus der SMM freuen. Man darf gespannt sein, in welcher Form die Rétianerinnen und Rétianer nach der langen Turnierpause aufspielen werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.